Junges Teen hat Orgasmus der Extraklasse

views

Gerade wurde das junge, gerade achtzehn Jahre alt gwordene Teen kräftig in die Votze und in den Arsch gefickt. Er hat sich sehr bemüht die Kleine zum Orgasmus zu bringen, aber es ist ihm nicht gelungen. Er hat ihre Titten zwischen seinen Fingern gequetscht und ihr den Schwanz kräftig in ihre Votze gerammt. Sie war zwar geil, aber sie ist nicht gekommen. Dann hat er ihr den Arsch gefickt, dass ihr Hören und Sehen vergehen musste, sie hat zwar wie ein Schwein gequikt und ist wild hin und her gehüpft, dass ihm sogar einmal sein Schwanz einmal heraus gehüpft ist, aber nichts. Er dachte schon, dass die Kleine Ficksau Orgasmusprobleme hätte. Als er dann in ihrem Arsch abgespritzt hat, dachte er schon es sei vorbei. Wie der Schleim so aus ihrem Arsch lief, bat sie ihn, ihr den Arsch zu versohlen, was er gerne tat. Da hättest du mal sehen sollen, wie die kleine Fickvotze wild schreiend ihren Orgasmus hatte. Man glaubt es nicht. Aber schau selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

online visitors