Geile omas hat Sex mit ihrem Enkel

views

Heute ist es endlich mal wieder so weit! Ihr Enkel kommt zu Besuch und deshalb wärmt sich die Seniorin schonmal auf. Er ist nämlich immer ganz lieb zu ihr, wenn er kommt und nagelt die Rentnerin immer fest und geil durch. Und so soll es auch heute wieder sein. Omasex ist angesagt und kaum ist ihr Enkel da, steckt er ihr auch schon seinen Prügel in den Mund. Schließlich hat sie als über 60-jährige Witwe nichtmehr täglich die Möglichkeit, sich von einem jungen Mann poppen zu lassen und so kommt es ihr gerade recht, dass ihr Enkel das übernimmt. Auf ihrer Couch bumst er sie wieder hart durch und zum Schluß gibt es noch einen Cumshot für seine Oma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert