Aber die dicke Ehefrau will es so

views

Der Mann telefoniert gerade auf der Couch. Das Gespräch ist eigentlich für seine dicke Ehefrau, aber die komt gerade aus der Dusche und konnte deshalb nicht dran gehen. Sie kommt im Bademantel zu ihm und möchte, dass er ihr den Rücken eincremt. Für ihn ist das kein Problem und er schmiert sich die Bodylotion auf seine Hände, um sie dann auf ihrem Körper zu verteilen. Er cremt seine Frau ein und widmet ihren großen Brüsten dabei besondere Aufmerksamkeit, wobei die beiden natürlich geil werden. Nun gibt es einen geilen Tittenfick für seine fette Ehefrau und dann lutscht sie ihm die Nudel. Anschließend legt sie sich auf den Rücken und er fickt sie. Anschließend kümmert er sich nochmal um ihre Titten und dann spritzt er ihr zwischen die Brüste und das Sperma läuft ihren dicken Bauch hinunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

online visitors